Links & Termine


Im Flipperuniversum ist einiges los. Mittlerweile gibt es mehrere Vereine, Museen, Foren etc. Außerdem finden immer wieder Wettbewerbe statt, sei es die DM des 1. Deutschen Flippervereins, die Spiele der Flipper-Liga oder diverse andere Events. Da verliert man schon mal den Überblick. Um Euch diesen zu verschaffen, haben wir mal versucht, die wichtigsten aktuellen Termine zusammenzufassen. Die Liste wird natürlich laufend ergänzt bzw. aktualisiert.

 

Falls Ihr interessante Links oder Termine vermisst, könnt ihr uns diese gerne über unser Kontaktformular angeben. Diese prüfen wir aber und fügen sie unserer Link- bzw. Terminliste bei. Wir behalten uns natürlich das Recht vor, diese ggf. wieder zu entfernen. Bittet beachtet dazu auch unsere Ausführungen zum Thema Links etc. im Impressum.

 



Vereine und/oder Museen

GPA German Pinball Association – 1. Verein deutscher Flipperfreunde e. V.

www.flipperverein.de

For Amusement Only e.V.

www.for-amusement-only.de

Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt (Das Museum des Vereins "For Amusement Only e.V.)

www.flippermuseum-seligenstadt.de  

Extraball 1. Deutsches Flippermuseum e.V., Neuwied

www.flippermuseum.eu

pinball4fun e.V.

http://www.pinball4fun.de/

Shoot Again - FlipperMuseum Ruhr e.V., Dortmund

www.flippermuseum-ruhr.de

Aixtraball e.V., Flipperverein Aachen

www.aixtraball.de

Pinball Party e.V., Wittlich

www.pinball-party.de

Flippermuseum Schwerin e.V.

www.flippermuseum-schwerin.de

electric friends e.V., Flipperverein Lemgo

www.electric-friends.de

Deutsches Automatenmuseum - Sammlung Gauselmann, Espelkamp

www.deutsches-automatenmuseum.de